Dienstag, 15. September 2015

Neue Plotter-Freebies ganz maritim [+ Gewinnspiel]


Hach, wie war meine Freude groß als ich vor wenigen Wochen mein neues Schätzchen, den "Silhouette Portrait(c)"-Plotter in den Händen hielt. Natürlich hatte ich gleichzeitig schon paar Folien bestellt damit ich gleich loslegen kann. Nach einigen erfolglosen Probeplottgängen (ich sage nur: spiegeln!) waren dann meine ersten Plotts fertig, was war ich stolz! Kurz entschlossen während des Probenähens der "Hose Benni" von Print4kids machte ich mich dran meine erste Plotterdatei zu basteln: AHOI


Plotter-Freebie; maritim; plotten; kostenlos; ahoi; moin; matrose; sailor; Rettungsring; Seestern; Steuerrad; Bullauge; fredfadenfroh


Zu "AHOI" gesellten sich dann noch die maritimen Schriftzüge "MOIN" und Matrose und ab ging's an Probeplotten <3 
Es war eine wunderbar kreative Zeit, wir haben allerhand voneinander gelernt, neue Ideen gefunden und so sind noch "SAILOR", diverse Anker (mit klassisch runder, herzförmiger oder sternförmiger Öffnung), ein passendes Seil zum Befestigen des Ankers, ein Seestern sowie der Schriftzug "Matrose" filigraner und normaler Schriftbreite entstanden. Das "O" kann wahlweise mit einem Steuerrad, Bullauge oder Rettungsring geplottet werden - da sollte doch für jeden Geschmack und jedes Projekt etwas dabei sein, oder was meint ihr?


Schaut mal was meine Probeplottmädels Wunderbares gezaubert haben:

Plotter-Freebie; maritim; plotten; kostenlos; ahoi; moin; matrose; sailor; Rettungsring; Seestern; Steuerrad; Bullauge; fredfadenfroh

Plotter-Freebie; maritim; plotten; kostenlos; ahoi; moin; matrose; sailor; Rettungsring; Seestern; Steuerrad; Bullauge; fredfadenfroh
Plotter-Freebie; maritim; plotten; kostenlos; ahoi; moin; matrose; sailor; Rettungsring; Seestern; Steuerrad; Bullauge; fredfadenfroh
Plotter-Freebie; maritim; plotten; kostenlos; ahoi; moin; matrose; sailor; Rettungsring; Seestern; Steuerrad; Bullauge; fredfadenfroh


An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an euch, fühlt euch fest umarmt! Schaut doch gern mal bei den Mädels vorbei, ein Besuch lohnt sich, versprochen!

Martina von Kreativdschungel
Sandra von RIRA MIRA
Kim von Honighasenherz
Silke von King's Child
Jessika von Klitzekleines Glück
Anna von WERT(h)voll
Sandra von minimee&nulli
Nicole von TimeoutEtage3
Sylvie von Hopskarlinchen
Jenny (ohne Blog)
Romy (ohne Blog)


Die Dateien "maritim_fredfadenfroh" dürfen nicht verändert werden, nicht an Dritte weiter gegeben, oder verkauft werden. Fertige Produkte (keine Bügelbilder) dürfen in Kleinstserien (bis zu 10 Stück) gewerblich verkauft werden. Eine Massenproduktion ist untersagt.
Der Verkauf von geplotteten Motiven bedarf einer Genehmigung von „fred fadenfroh“ (Bianca Weidner). Dies betrifft alle
geplotteten Motive die einzeln veräußert werden, wie z.B. als Bügelmotive, Aufnäher, Aufkleber, Wandtattoo etc. Eine Massenproduktion ist untersagt. Sämtliche Rechte an den Grafiken verbleiben bei "fred fadenfroh“,
(Bianca Weidner).
 © 2015 „fred fadenfroh“ – Bianca Weidner



Dateiformate: .studio3 und .gsp

Und hier geht's zum Dropbox-Link...

 


-----------------
Verlinkungen: Creadienstag, Handmade on tuesday, Dienstagsdinge, PlotterLiebe 



Gewinnspiel zur Veröffentlichung

als kleines Schmankerl habt ihr noch bis 23.09.2015 - 22 Uhr - die Möglichkeit ein Ebook "Hose Benni" von print4kids sowie einen 15€ Gutschein von Plotter Anne zu gewinnen (2 Gewinner, je 1 Preis), hinterlasst einfach einen Kommentar welches Motiv ihr zuerst plotten werdet. Teilnahmebedingungen





LINKPARTY

Hier könnt ihr gern eure ge/beplotteten Werke nach den maritimen Plotter-Freebies zeigen:


5 Kommentare:

  1. Hallo Bianca!

    Erst einmal viiiiiiielen Dank für dieses tolle Freebie-Set! Ich würde mir endlich mein maritimes Shirt plotten. Dunkelblaues Shirt, rot eingefasst und einen glitzernden, weißen Anker <3 da bleibt der Sommer noch ein bißchen.

    Liebe Grüße

    Bianca Goldschmidt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <3
    Super tolle Plotterbilder hast du entworfen <3
    Wenn ich einen Plotter hätte, würde ich Matrose auf ein maritimes Shirt meines Sohnes plotten <3
    Danke für das Freebie-Set. Habe es schon mal in meiner Drop-Box gespeichert.
    Plotter steht auf meiner Geb und Weihnachtswunschliste. Vielleicht war ich brav genug :D

    LG Joanna R.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, ich muss unbedingt noch den SAILOR plotten ;-)..Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Dateien :) Ich werde als erstes den Schriftzug Matrose plotten <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich kann mir die Dateien nicht ansehen :( lassen sich nicht öffnen.....geht es nicht ohne Dropbox?
    Liebe Grüße und vielen Dank Christin

    AntwortenLöschen