Freebies



Applikationsvorlage "Kleiner Maulwurf"

Hier bekommt ihr die (kostenlose) Applikationsvorlage mit dem Gesicht vom kleinen Maulwurf.

Sie kann natürlich beliebig vergrößert oder verkleiner werden, ich mache das immer direkt beim Druckvorgang. Bei den Lederpuschen zB. habe ich eine Verkleinerung von 30% verwendet.

Ich würde mich riesig über Fotos eurer genähten Maulwürfe (gibt es da eine Mehrzahl?) freuen, ich zeige sie dann gern auf meinem Facebook-Blog :-*

Maulwurf; kleiner Maulwurf; Applikation; fred fadenfrohMaulwurf; kleiner Maulwurf; Applikation; fred fadenfroh



maritime Plotter-Freebies

Die Dateien enthalten die maritimen Schriftzüge "AHOI", "MOIN" und "SAILOR" - hier könnt ihr das "O" wahlweise mit Steuerrad, Bullauge oder Rettungsring plotten, "Matrose" sowie einem Seestern und diverse Anker mit oder ohne Seil als "Befestigung".

Hier geht's lang zu den Beispielfotos und zum Downloadlink.


Plotter-Freebie; maritim; plotten; kostenlos; moin; ahoi; matrose; sailor; anker; rettungsring; seestern; bullauge; stuerkreuz


Applikationsvorlage "KOKO" das Krokodil


Hier ist der Beitrag mit dem Download-Link <3 

Applikationsvorlage Krokodil Applikation

1 Kommentar:

  1. Die Maulwurf-Puschen sind ja cool! So kann man auch Schwarz sehr sehr schön in Schuhchen verwandeln.
    Und ja, es gibt die Mehrzahl, sonst würden die Maulwürfe ja aussterben ;-)

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen