Samstag, 28. November 2015

hohoho bald startet der ┊┊┊☆ Blogger Adventskalender ☆┊┊┊


Kennt ihr schon den DIY Blog von Anita alias Frau Scheiner
Nein? 
Dann wird es höchste Zeit, denn auf ihrer Seite findet ihr unzählige DIY- und Balstelideen, Nähtipps und Freebooks.


Ich bin durch ihr Spiel "Snap mich" auf sie aufmerksam geworden, dass vor einigen Monaten einen richtigen Spiele-Hype unter den DIYlern ausgelöst hatte.

Und als ich dann vor einigen Wochen auf ihrem Blog gelesen hatte, dass sie noch Wichtel für ihren ersten "Blogger Adventskalender" sucht, habe ich nicht lange gezögert und mich mit zwei Ideen beworben. Eine rund ums Thema Nadel und Faden ist's geworden, mehr verrate ich euch in Kürze ...


Blogger Adventskalender; Blogger; DIY; Frau Scheiner


...versüßt euch doch die Wartezeit mit einem Besuch auf Anitas Blog: http://www.frauscheiner.de 

Ich werde jetzt erstmal die Weihnachtsdeko zusammen suchen und das Plätzchenrezept für morgen heraus suchen. Da kommt nämlich meine Freundin mit ihrem Sohn vorbei und es wird hier zugehen wie in der Weihnachtsbäckerei. Wir schalten dann von null auf hundert in den Vorweihnachtsmodus um <3

Ich liebe die Vorweihnachtszeit mit ihren Düften, Lichtern und den stimmungsvollen Liedern. Wie verbringt ihr den ersten Advent? 

Habt ein schönes Wochenende,
Bianca

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, das wird sicher toll wenn jeden Tag etwas neues aus dem Kalender hervorkommt. Ich mache bei Tessas Adventskalender mit und freue mich da auch sehr auf alle Türchen. So habe ich ganz ohne Kommerz auch zwei tolle Kalender zum Öffnen - dir viel Freude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen