Montag, 8. Juni 2015

FREEBOOK ☼ "MiniSun" ☼ by aefflynS für meine Jungs

Freebook, Minisun, aefflyns, Shirt, Top


Hallo ihr Lieben!

Ich starte heute mal mit einer Collage unseres Spielplatzausflugs von vergangener Woche, denn das war der erste Tag seit langem, dass man die TShirts wieder aus dem Schrank kramen kann, juppi! Die gefallen meinen Jungs auch so gut, dass die sie heute auch wieder anziehen wollten, mal gut dass ich für jeden 2 Shirts genäht habe ;)

Ich habe die Gelgenheit jedenfalls gleich genutzt um ganz viele Fotos von meinen Jungs in ihren neuen Shirts zu knipsen.
 

Warum? Weil es erfreuliche Neuigkeiten auf dem FREEBOOK-Markt  gibt! ;)

Neben den Hosen-Freebooks "MiniBix" und "KnixiBix" und den Mützen-Freebooks "MiniMop" und der Frühchenvariante "MiniMiniMop" gibt es nun auch ein  

Freebook für das 
Sommertop "MiniSun"

Freebook, Minisun, aefflyns, Shirt, Top
Vorderansicht
Freebook, Minisun, aefflyns, Shirt, Top,
Rückansicht

"MiniSun" ist ein Schnitt für Jungen und Mädchen mit den (Doppel)Größen 86/92 bis 134/140.

Was ist das Besondere an "MiniSun"? 

Da überlasse ich gern Evi alias "aefflyns to go" das Wort, denn die hat es einfach auf den Punkt gebracht:  

"'MiniSun' ist ein ärmelloses Tanktop für die warmen Sommertage. Genau so gut kann es aber zum Sport oder als Unterhemd getragen werden. MiniSun zeichnet sich besonders durch seinen sportlichen Look aus, welcher durch den angedeuteten Schwimmerrücken/Racerback erzeugt wird. Das Top ist figurbetont angelegt und an Armen und Hals etwas weiter geschnitten. Durch die Versäuberung der Ausschnitte mit schmalem Bündchen und eine minimale A-Form erhält MiniSun zusätzlich Stabilität und Form. MiniSun bietet viel Raum für individuelle Verzierungen und Gestaltung." 
(Quelle: http://aefflyns.blogspot.de/2015/06/freebook-minisun-das-sommertop-2015.html)


Nun noch einige Infos zu den Shirts, die im Rahmen des Probenähens entstanden sind:

Freebook, Minisun, aefflyns, Shirt, Top, Knol Textiel, Anker, maritim

Stoff: Jersey von Knol Textiel
Größe: 98/104

Freebook, Minisun, aefflyns, Shirt, Top, Stoffwelten, Stars, Sterne

Stoff: roter Baumwolljersey von buttinette
Sterne auf petrol - Jersey von Stoffwelten (zZt ausverkauft) 
Größe: 98/104

Freebook, Minisun, aefflyns, Shirt, Top, lillestoff, Wale

Stoff: Jersey von lillestoff
Größe: 86/92

Freebook, Minisun, aefflyns, Shirt, Top, Stoffwelten, Polarfreunde

Stoff: Jersey von Stoffwelten  
("Polarfreunde" - Exclusiv-Design von Sandra Kretzmann)
Größe: 86/92

Habt eine wunderschöne, sonnige Woche, 
Eure Bianca
 

Und weil heut' Montag ist verlinke ich den Beitrag bei "Mykidwears", aber auch bei "Made4boys", "kiddikram", "OutNow" und der "Kostenlose Schnittmuster Linkparty"

1 Kommentar: