Samstag, 15. November 2014

Probenähen "Mini*MiniMop" by aefflyns to go - Meine Mützchen für den guten Zweck

MiniMop Mütze


Im Oktober hatte die liebe Evelyn in ihrem Blog "aefflynS to go" zu einem ganz besonderen Probenähen aufgerufen.

Besonders? Ja, weil sie ihr Schnittmuster der Mütze "MiniMop" so verändert hat dass sie auch Sternenkindern und Frühchen passen. Nicht nur weil ich ein großer "MiniMop"-Fan bin, sondern vor allem weil ich es so bemerkenswert finde dass Evelyn diese Spendenaktion ins Leben gerufen hat, habe ich mich beworben und Luftsprünge gemacht als ich die Zusage bekam.
 

Nun möchte ich euch die von mir genähten Mützchen nicht länger vorenthalten:


MiniMop Mütze

MiniMop Mütze

MiniMop Mütze

MiniMop Mütze

MiniMop Mütze

MiniMop Mütze

MiniMop Mütze


Die Mützchen spende ich an das "Kinderkrankenhaus auf der Bult" in Hannover.
Warum? Mein Großer kam als Frühchen zur Welt und ich habe nun endlich die Gelegenheit mich dafür zu bedanken dass wir unseren Sohn immer in guten Händen gewusst haben.


MiniMop Mütze



Und das hier ist er, mein Großer <3
Er hat mir nämlich seine "Puppi" als Model zur Verfügung gestellt. Für die musste ich natürlich auch noch ein Mützchen nähen ;-)
















Vielen Dank, liebe Evelyn dass ich dabei sein durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen